DERZEIT IST KEINE TERMINBUCHUNG NOTWENDIG.
ALLE AKTUELLE INFORMATIONEN FINDET IHR AUF DER STARTSEITE
- MAXIMAL EIN TERMIN PRO PERSON PRO TAG
- Die Buchung wird per E-Mail und optional per SMS (dazu bitte das Feld "Texterinnerung senden an" ausfüllen) bestätigt.
- Bitte seid so fair und sagt Eure Termine ab, sofern ihr diese nicht nutzen möchtet oder könnt. Diese werden dann automatisch wieder freigegeben. Einen "Absage" Button findet Ihr in der E-Mail, die Ihr zur Bestätigung erhaltet.
- Umkleiden und Duschen stehen nicht zur Verfügung, kommt bitte umgezogen zum Training. Das Regal zum Wechseln der Schuhe steht bereit.
- Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und jedem die volle Trainingszeit zu ermöglichen, kommt bitte pünktlich und verlasst nach 55 Minuten wieder das Studio. ACHTUNG BITTE BEIM VERLASSEN AUSLOGGEN!
- Es dürfen sich AUSSCHLIESSLICH Mitglieder mit eingetragenem Termin im Studio aufhalten.
- Die aktuellen Corona-Beschränkungen sehen vor, dass nur Personen aus demselben Haushalt oder maximal 2 Personen aus 2 unterschiedlichen Haushalten sich innerhalb der Räumlichkeiten aufhalten dürfen.
- Zwei Personen aus demselben Haushalt müssen trotzdem jeweils einen eigenen Termin (1x Slot 1 + 1x Slot 2) buchen, um zu verhindern, dass sich mehr als zwei Personen aus verschiedenen Haushalten in den Räumlichkeiten aufhalten.
- Während des Aufenthaltes gegen die allgemein gültigen Richtlinien zur Bekämpfung der Corona-Pandemie z.B. Desinfizieren der Hände, Tragen von FFP2 oder OP-Masken, Abstand von mindestens 2 Metern untereinader etc. und sind den Aushängen gemäß zu befolgen.
- Es darf sich AUSSCHLIESSLICH durch die Nutzung der Chipkarte zutritt zum Studio verschafft werden.
- Bei gemeinsamem Training von zwei Personen MÜSSEN sich BEIDE mit der Chipkarte an der Tür EINLOGGEN und nach Beendigung am Kartenleser INNEN wieder AUSLOGGEN.
- PERSONEN OHNE CHIPKARTE (auch im Fall des "Vergessens") IST DER ZUTRITT ZU VERWEHREN.
- Zuwiderhandlungen bei durchgeführten Kontrollen werden mit einem Bußgeld von 150€ belegt. Bei Zuwiderhandlungen, die zur erneuten Schließung und/ oder Bußgeldern führen, haftet der Verursacher in vollem Umfang.
- Datenschutz:
- Die in der Terminbuchung abgefragten Daten (Name, Vorname, E-Mail und Telefonnummer) dienen zur Erfassung, Bestätigung und Verifikation der Buchung sowie zur Dokumentation nach Maßgabe der Behörden zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Eine Weitergabe erfolgt NUR im Einzelfall, auf Verlangen des Gesundheitsamtes, zur Nachverfolgung von Infektionsketten. Eine Weitergabe an weitere Dritte erfolgt NICHT. Die Daten werden unter Berücksichtigung der aktuell behördlich angeordneten Aufbewahrungsfristen gespeichert und nach Ablauf gelöscht.
- Zur Kontrolle werden u. a. unsere Kameras im Bereich der Trainingsfläche genutzt. Diese Daten dienen lediglich dem reibungslosen und kontrolliertem Ablauf, sowie Einhaltung der aktuell behördlich angeordneten Richtlinien zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Eine Weitergabe der Aufzeichnungen erfolgt nur in Ausnahmefällen an anfordernde Behörden z. B. zur Aufklärung einer Straftat, die sich innerhalb der Räumlichkeiten zugetragen hat. Die Daten werden nach spätestens 10 Tagen automatisch überschrieben.
Wir bedauern diese Maßnahmen und hoffen Euch schnellstmöglich wieder einen "normalen" Ablauf bieten zu dürfen.Euer GymTime Team
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Training
und freuen uns, Euch alle endlich wieder zu sehen!
Für Mitglieder mit Chipkarte
24 Stunden täglich geöffnet.
Moin Moin,
vielen Dank für Deine Mail.
Wir melden uns so schnell es geht.
Beste Grüße
Chris Hagen
Headcoach
GymTime - 24/7 Health and Fitness
Am Kronsmoor 22
23866 Nahe
Tel: 04535/ 515 868
Mobil: 0172/ 20 757 33
info@gymtime-fitness.de